Herbstwanderung 21. Oktober

WanderschuheAm vergangenen Sonntag machten sich 25 Wanderbegeisterte auf zu einem 12,5 km langen Rundweg. Start und Ziel war das Clubhaus. Das Wetter war ideal zum Wandern, die Sonne verwöhnte uns den ganzen Tag.
Der Weg führte uns durch die Bergstraße, Leukbachtal Richtung Weiten. Vor dem Ort bogen wir links ab ins Leukbachtal. Wir folgten der Leuk in Richtung Kesslingen. Dort am Ortseingang legten wir am wunderschönen Jakobsbrunnen eine Rast ein und kräftigten uns für die weitere Wegstrecke. Diese führte über eine kurze Strecke Landstraße, wir querten die Verbindungsstraße zwischen Orscholz und Oberleuken. Nach kurzer Wegstrecke durch den herbstlich-bunten Mischwald führte uns der Weg unter den „Windeseln“ auf der Röder Richtung Vesperstübchen. Von hier aus ging es durch die Wiesen zur Tennisanlage. Am Clubhaus brodelte nach einer kurzen Verschnaufpause das Öl in den Friteusen. Die Flieten waren, wie immer, köstlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.