Cloef-Cup 2023

Liebe Mitglieder, Sportbegeisterte und Freunde des Tennissports, es ist wieder soweit: Wir laden euch herzlich ein zu unserem alljährlichen Cloefcup! Warum Cloefcup? Weil es nur in Orscholz den unvergleichbaren Blick auf das Wahrzeichen des Saarlandes gibt und unser Verein einfach dazu gehört!

Seid vom 17.07.23 bis 30.07.23 bei diesem einzigartigen Turnier dabei, das nicht nur Profis offen steht. Egal ob Groß oder Klein, Anfänger oder Fortgeschrittener, Spieler oder Zuschauer, jede*r ist auf unserer Anlage willkommen.

Zum Turnier könnt ihr euch in unserem Clubhaus, per Mail an turnierleitung@tennisclub-orscholz.de, oder telefonisch unter 06865 8080 anmelden.

Meldeschluss ist Montag, 10 Juli 2023 um 23.59 Uhr.

Mach mit… spiel Tennis!

2 Antworten auf „Cloef-Cup 2023“

1. hallo Peter , wie bei Eurem letzten Turnier werde ich wieder einen
    Pokal stiften . 100 Euro übergebe ich wenn ich als Zuschauer auf