SaarLorLux-Hobby-Tour 2019

Logo STBFür die Spielsaison 2019 wird vom Saarländischen Tennisbund wieder eine „Hobbyrunde“ angeboten. Gespielt wird in zwei Altersgruppen:
1. AK: 19 – 55 Jahre
2. AK: 55 Jahre plus
und in den Kategorien: Damen, Herren und Mixed (alles 4er Mannschaften).
Gespielt wird in der Woche, empfohlener Spielbeginn ist 17:00 Uhr. Spielberechtigt sind alle Spieler mit LK 18 – LK 23, aber auch Spieler ohne LK (wird bei Meldung zugeteilt).
Die Hobbyrunde steht für Spass am Sport und Spiel, Geselligkeit und Freundschaft, der Leistungsgedanke rückt eher in den Hintergrund. Sie ist also eine gute Alternative für Spieler die gerne einen Einstieg in den Mannschaftssport versuchen möchten und für diejenigen, die nicht mehr in der Medenrunde aufschlagen wollen.
Interesse? Mehr Information dazu gibt’s von  Oliver Schwindt unter der Telefonnummer 0176-24351313