Instandsetzung der Tennisplätze

Arbeiter mit Helm

Liebe Tennisfreunde!

Die geplanten Arbeitseinsätze am Donnerstag-, Freitag und Samstag finden aus gegebenem Anlass nicht statt! Aber es gibt trotzdem schon gewisse Erfolge zu verzeichnen! Wir haben letzte und diese Woche mit tatkräftigen kleinen Gruppen an 3 Tagen schon einiges geleistet. Die Plätze sind für das Ziegelmehl vorbereitet, das alte Laub ist entfernt und die Hecken sind geschnitten! Am Donnerstagnachmittag treffen wir uns noch um den Zaun zu reparieren! Wenn später nochmal Leute gebraucht werden melde ich mich! An der Stelle möchten Rainer und ich mich bei denjenigen bedanken die uns so tatkräftig unterstützt haben!

Mit sportlichem Gruß euer Sportwart Peter Hein
Bei Rückfragen Tel 0173-3129202.

Eine Antwort auf „Instandsetzung der Tennisplätze“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.