Finaltag und Sommerfest

Der CloefCup geht in seine heiße Phase, nachdem gestern die Herren ihr Finale ausgetragen haben, treten heute die Damen im Einzel gegeneinander an!

Am morgigen Samstag ab 13:30 erwarten euch wieder spannende Spiele, unsere Mixeddoppel gehen in die Halbfinalrunde.

Nach zwei Wochen voller Spannung, Spaß und gutem Essen, endet dieses schöne Turnier am Sonntag 28.08.22 ab 13:00Uhr.

Es erwarten euch viele spannende Finalspiele in den Kategorien: Damen 50, Herren 55, Damen und Herren Doppel, sowie Mixed.

Dem Turnier entsprechend gibt es Grillgut und Salate. Auch laden wir zu Kaffee und leckerem Kuchen ein.

Seid dabei und unterstützt unsere Spieler ein letztes Mal im Rahmen des einzigartigen Orscholzer Tennisturniers!

Mach mit… spiel Tennis!